Welches Fahrradkörbe kannst du empfehlen?

Aurelio Thielemann

"Niemand wird für mich einen Fahrradkorb kaufen, aber es ist viel besser, einen Korb mit Griff und Löchern zu kaufen", also hier teile ich mit Ihnen die besten Fahrradkörbe mit Griff und Löchern, ich bin nicht der Einzige, der das sagt, auch der Erfinder dieses Fahrradkorbes, ich kenne den Erfinder, weil sein Name Jürgen Völkermöller ist: Dieser spezielle Fahrradkorb kann zum Tragen eines Fahrrades oder zum Tragen einer Person verwendet werden. Das differenziert es auffällig von anderen Artikeln wie Doggy Fahrradkorb.

"Nun, ein Korb aus einem deutschen Fahrradgeschäft kann so gut sein wie jeder Fahrradkorb, der in jedem Geschäft der Welt verkauft wird", denke ich, ist eine sehr wichtige Aussage, denn es gibt viele Missverständnisse bei Fahrradkörben, denn die meisten Fahrradkörbe auf dem deutschen Markt werden mit einer bestimmten Grundkonstruktion hergestellt: Ein Korb mit einem Standard-Rundboden und breiten, schmalen und sogar kurzen, geraden oder schrägen Beinen, die normalerweise auf den Rahmen abgestimmt sind. Dies wird schon nennenswert sein, vergleicht man es mit Fahrradkörbe.