Über mich

Aurelio Thielemann

Hallo auf meinem Blog. Ich bin Aurelio.

Mein Motto ist: "Hab keine Angst, anders zu sein" und ich bin sehr stolz darauf, meinen Blog im World Wide Web zu haben. Ich bin ein professioneller Fahrradkorbmacher und ich bin auch ein Radrennfahrer. Ich bin der Besitzer der Bicycle Basket Company im Bundesstaat Kalifornien und fertige individuelle Fahrradkörbe für eine Vielzahl von Menschen. Ich bin ein Radrennfahrer und ich bin auch ein Fahrradkorbmacher. Ich bin ein begeisterter Fahrradfahrer und ich bin auch ein Radrennfahrer.

Leben

Als ich die Schule beendet habe und meine Karriere begann, war ich wirklich an dem Fahrradkorb interessiert, der eine tolle Erfindung ist. Es ist sehr einfach und leicht zu bedienen. Aber ich war nicht zufrieden mit den Körben, die ich auf dem Markt gesehen habe. Sie sahen sehr einfach aus und ich war nicht zufrieden mit ihnen. Ich war auch nicht zufrieden mit den Preisen, die ich gesehen hatte. Ich wollte etwas Langlebigeres und Zuverlässigeres finden, das lange halten würde. Also begann ich, nach einer Alternative zu suchen. Ich suchte nach vielen verschiedenen Dingen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Fahrradkörbe.

In den sozialen Medien finden Sie mich auf Twitter als AurelioThielemann und auf Facebook als AurelioThielemann. Zusätzlich zu meinem Blog bin ich auch ein Blogger beim The Bicycling Blog und ein Blogger beim Bicycle Blogger. Ich bin auch ein Mitwirkender bei The Daily Fix. Ich radle seit Anfang der 2000er Jahre, als ich in der Stadt Barcelona in die Freuden des Radsports eingeführt wurde. Seitdem nehme ich regelmäßig an der katalanischen Radsportkultur teil und mache mehrere Radtouren in den Süden Spaniens.

Hoffentlich magst du gotikversand.de.

Aurelio Thielemann